© 2024 BV'E' Naunheim

BV'E'-Bilder und Berichte

Skat- und Würfelabend 2000

Skat- & Würfelabend 2000Fast vollständig in Eigenregie führten wir den Skat- und Würfelabend 2000 durch, hier deutlich zu erkennen, dass auch die Theke in BV'E'-Gewalt war.

Achja, und da kam es auch noch zu diesem Theken-Dialog:

(Jägger kommt rein)
Markus: "Was willste trinken ?"
Jägger: "Ei viel !" ...

Skat- & Würfelabend 2000Eigentlich keiner Diskussion würdig sollten die Regeln der Würfelspiele sein, die wir in ihrer Abfolge schon seit etlichen Jahren im Programm haben.

Dass es doch immer mal wieder dazu kommt, könnte auch an "Ei viel !" liegen ... :-)

Und warum landete wohl einer der ersten Würfe schon in einem Apfelweinglas ... ?

 

Skat- & Würfelabend 2000... wohingegen bei anderen Mitgliedern solche Diskussionen völlig daneben sind. Da fängt man doch lieber wieder mit einem kleinen Dummschwatz an.

Eigentlich krass, dass die Menge von Würflern immer schneller mit ihrer Wertung fertig ist als die Skatspieler, aber ...

 

Skat- & Würfelabend 2000 ... die Preise gibt's -wie immer- erst wenn alle fertig sind - sogar an Leute, die sich vorgenommen hatten, "viel" zu trinken ... ;-)

 

< zurück