© 2024 BV'E' Naunheim

BV'E'-Bilder und Berichte

Kirmes in Dorlar 2000

Am Samstag, 29.07.2000 waren wir bei unseren Burschenschaftsfreunden nach Dorlar eingeladen, Thema des Abends: Mallorca-Disco-Party. Anfangs schien dieses Motto doch etliche unserer Mitglieder abzuschrecken, nur sechs Personen waren zum vereinbarten Treffpunkt gekommen.
Dass man mit solch einem kleinen Haufen nicht nach Dorlar läuft, wurde auch relativ schnell klar - wozu gibt es Busse ...
Im Festzelt angekommen - mal wieder, traditionell, als erste - wuchs die Anzahl der Personen im Laufe des Abends doch noch auf ca. 20. Vielleicht sollten wir uns für nächstes Jahr mal überlegen, ob wir wirklich immer mindestens eine dreiviertel Stunde vor Veranstaltungbeginn da sein müssen.
Ansonsten lässt sich sagen, dass die Sonne noch nicht allzu hoch stand, als die letzten BV'E'-ler wieder zuhause ankamen.  :-D

Dorlar 2000Sonntag um 13.00 Uhr bot sich das gleiche Bild: Genau sechs Personen am Hiwwel. Später konnten wir sagen, dass das unser Glück war, denn mit einem solch traurigen Haufen wollten wir nicht unbedingt am Zug teilnehmen - uns blieb eine kräftige Regendusche erspart !!!

(Das Bild entstand während des Zuges - WIR sind trocken !)